Ehrung langjähriger Mitglieder

Ehrungen_NABU_Rodgau / © Hans. Schwarting

Erfolgreiches Jubiläumsjahr des NABU Rodgau

Bei der Weihnachtsfeier der NABU-Ortsgruppe Rodgau konnte der Vorsitzende Josef Lach auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr zurückblicken. Höhepunkt des Jahres war das Umwelt-Jubiläumsfest am 10. Juni 2018, bei demder neu gestaltete arten- und blütenreiche NABU-Garten präsentiert werden konnte, sowie des Jubiläumsbuch „Schönheiten der Natur in Rodgau“ und zahlreiche weitere Informationen und Anleitungen zum praktischen Naturschutz.

Als sehr erfreulich wertete Lach auch die stark gestiegene Mitgliederzahl, weil sich darin offensichtlich auch eine Bewusstseinsveränderung bezüglich des dringend notwendigen verstärkten Naturschutzes widerspiegelt. In diesemKontext dankte er, zusammen mit seiner Co-Vorsitzenden Gerlinde Rapp, Frau Karin Haag, Herrn Herbert Schmidt und Frau Gisela Scholz-Schmidt (von links) für ihre 20-jährige ideelle, materielle und aktive Unterstützung der Naturschutzarbeit in Rodgau.

Ehrungen-NABU-Rodgau/ © Hans Schwarting

Ehrungen_NABU_Rodgau/ © Hans. Schwarting