GEO-Tag der Artenvielfalt; LBV Kleinostheim
Mittwoch, 1. Juli 2020, 09:30
Aufrufe : 132

 

Ort : Wir treffen uns um 10:00 Uhr, direkt auf dem Parkplatz, vor der LBV Ortsgruppe Kleinostheim, Dreizehnmorgenweg 8, 63801
Um gesundheitliche Risiken zu mindern, werden wir dieses Mal keine Fahrgemeinschaften organisieren.

Da Covid-19 weiterhin für gesundheitliche Auflagen sorgt, sind die Teilnehmer für die Einhaltung der aktuellen, gesetzlichen Vorschriften eigenverantwortlich.

Der gastgebende LBV, die NABU-Gruppe Rodgau und auch meine Person übernehmen keinerlei Verantwortung.

Thomas Staab (LBV-Geschäftsführer) wird bei seiner Begrüßung eine Teilnehmer-Adressenliste zur Verfügung stellen. Bitte unbedingt ausfüllen.

Die Einhaltung des vorgeschriebenen Mindestabstands ist auf dem großen Gelände gewährleistet.

Dies gilt auch für den Verzehr, der mitgebrachten Verpflegung. Eine Bewirtung ist nicht vorgesehen.