03.04.2019 NABU-GRAUSPECHTE - Führung durch die frühlingshafte Bulau bei Hanau

GRAUSPECHTE_Bulau_Hanau / © Hans Schwarting
GRAUSPECHTE_Bulau_Hanau / © Hans Schwarting

 

 23 ♂ und ♀ wurden von Martin Schroth bestens, über die heimische Tier- und Pflanzenwelt über die Bulau bei Hanau eingestimmt. Im Laufe der Exkursion vermittelte er eindrucksvoll und sehr informativ seine exzellenten Arten-Kenntnisse uns ein historisches Wissen. Herzliche Dank Martin; auch für dein tolles Engagement! Unsere Beobachtungen und Bilder findet man unter https://www.nabu-naturgucker.de/?gebiet=1553805247.

Weitere Naturfotos können dort hinzugefügt werden. Angehängt einige Aufnahmen von der GRAUSPECHTE-Gruppe. Nach dem Mittagessen nutzten viele die Gelegenheit - im Waldladen von HESSEN-FORST - Wildprodukte aus diesem und angrenzenden Gebieten einzukaufen.